Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe. (KONFUZE)

 

Gemeinsamer Ausflug zum Haus der Sinne

Die Schüler der Klassen M, M/O2 und O2 haben im November / Dezember gemeinsam für die Firma Zemo Gebr. Moser GmbH,
ein Fleischereizerlegungsbetrieb, Lebkuchen gebacken. Dafür haben die Schüler dieser Klassen eine Spende in Höhe 
von 1000€ erhalten. Von dieser Spende sind die drei Klassen ins Haus der Sinnezum Schloss Freudenburg nach Wiesbaden
gefahren. Dort konnten die Kinder an Hand verschiedener Sinnesübungen im Schloss selbst, einer Dunkelbar, 
einem Barfußpfad und einem großen Erlebnisspielplatz auf dem Außengelände ihre 13 Sinne neu erleben. 


 


 

Fragen oder neugierig auf ein bestimmtes Thema?

Einfach KONTAKT mit uns aufnehmen.


Termine

Keine Einträge vorhanden.