Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe. (KONFUZE)

 

Beo - Projekt in der Werkstufe

Wir haben in diesem Schuljahr am „BeO“ Projekt der Werkstufenklassen teilgenommen:AlexanderBenoEren HailieJan LeaMax Niklas F.PierreRene`In einem mehrwöchigen Workshop setzten sich die Schüler und Schülerinnen mit ihrer aktuellen Lebenssituation, ihren Vorlieben und Stärken und ihren Vorstellungen und Wünschen für ihre persönliche Zukunft auseinander. Anhand von Gesprächskreisen, Interaktions- und Rollenspielen, Interviews und Arbeitsblättern entstand auf einem Papierkörperumriss ein eigenes Profilbild, indem sie ihre neuen Erkenntnisse zu der Frage, wer sie sind, was in ihnen steckt und was sie stark macht festgehalten haben.Das gemeinsame Arbeiten hat richtig viel Spaß gemacht!!!

 

 

 


 

Fragen oder neugierig auf ein bestimmtes Thema?

Einfach KONTAKT mit uns aufnehmen.


Termine

Feed
30.04.2018bew. Ferientag
11.05.2018bew. Ferientag
01.06.2018bew. Ferientag
15.06.2018Entlassfeier
25.06.2018
-
03.08.2018
Sommerferien