Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe. (KONFUZE)

 

Einblicke in die Welt der Arbeit


Im Rahmen der beruflichen Bildung besuchten die Schüler und Schülerinnen aus der Klasse von Frau Heuwold und 
Frau Leyendecker die Firma HOWATHERM in Brücken.


Die Firma HOWATHERM entwickelt und produziert raumlufttechnische Geräte und Komponenten zur Lüftungs- und Klimatechnik,
 ausschließlich maßgeschneiderte Systeme nach Wünschen der Kunden.
Frau Kaup (Geschäftsleitung) und Frau Willrich (Ausbildungsleitung) nahmen sich viel Zeit, um alle Fragen der 
Besuchergruppe zu beantworten.


Interessant und informativ war der Rundgang durch die Firma. Hier konnten wir viele Arbeitsprozesse live miterleben.

 


 

Fragen oder neugierig auf ein bestimmtes Thema?

Einfach KONTAKT mit uns aufnehmen.


Termine

Feed
25.06.2018
-
03.08.2018
Sommerferien