Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe. (KONFUZE)

 

Klassenfahrt nach Wolfstein der Klasse Leyendecker

Ein tolles Erlebnis!!

Als wir am Montag den 07.05.2018 nach Wolfstein auf unsere drei tägige Klassenfahrt fuhren. Montags fuhren wir von Lauterecken bis nach Altenglan mit der Draisine. Das war ein lustiges und tolles Erlebnis. Dienstag wanderten wir dann durch Wolfstein bis hoch zur Burgruine Alt - Wolfstein und am Abend fuhren wir mit einer kleinen Schienenbahn hinunter in das Kalkbergwerk am Königsberg in Wolfstein. Mittwoch den 09.05.2018  ging es dann nach dem wir unsere Betten abgezogen und gefrühstückt hatten, ging es dann noch in einen Tierpark und am Nachmittag schlossen wir die Klassenfahrt mit einem XXL Burger in Idar -Oberstein in "Susi's Diner" ab. 

Eine tolle Klassenfahrt mit ganz viel Spaß und viel Abwechslung und einer Menge tollen Erlebnissen!! :) 



 


 

Fragen oder neugierig auf ein bestimmtes Thema?

Einfach KONTAKT mit uns aufnehmen.


Termine

Feed
25.06.2018
-
03.08.2018
Sommerferien