Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe. (KONFUZE)

 

Besuch der Polizei im Januar / Februar / März

 

Ende Januar, Anfang Februar und Anfang März war Herr Sachs von der Polizei in verschiedenen Klassen unserer Schule. Dabei hat er wichtige Themen mit viel Spaß und konsequent rüber gebracht, so dass unsere Schüler diese Themen gut verstanden haben und nachvollziehen konnten. 

  • Polizei Uniform erklärt und interessante Fragen beantwortet
  • Fußgänger Führerschein
  • Fingerabdrücke
  • einen Rädchenparkour
  • Aufsetzten einer Rauschbrille und dessen Gefühl

Ebenso ist er auf jede Klasse entsprechend ihres Alters und ihren Wünschen und Fragen eingegangen, so dass alle viele neue Wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse bekommen haben und dabei viel Spaß und Freude hatten.  

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz Herzlich bei Herr Sachs für seine tolle Arbeit bedanken. 

 

 


 

Fragen oder neugierig auf ein bestimmtes Thema?

Einfach KONTAKT mit uns aufnehmen.


Termine

Feed
30.04.2018bew. Ferientag
11.05.2018bew. Ferientag
01.06.2018bew. Ferientag
15.06.2018Entlassfeier
25.06.2018
-
03.08.2018
Sommerferien